Print„Griseldis“  
  Ein Bilderbuch mit Zeichnungen zum ausmalen und dazugehörigem Hörspiel für Kinder im Vorschulalter und Leseanfänger.

Das Eichhörnchen Griseldis lebt tief im Wald in einem Baum, der direkt an einem kleinen Fluss steht. Dort wohnen auch seine Freunde, der biber Kalle Zahngut, der meist schlecht gelaunte Maulwurf Herr Wühl-Schnell und der Kleine Zauberer, der einfach nur Kleiner Zauberer heißt, was ihn hin und wieder sehr verdrießlich stimmt. Er möchte so gern einen schönen Namen haben und manchmal ist er so ärgerlich, dass er sich selbst irgendeinen Namen gibt. Am letzten Montag zum Beispiel hieß er Sebastian. Leider hatte er vergessen, dies seinen Freunden mitzuteilen und als sie ihn zum essen riefen, kam er nicht. Er hatte ja beschlossen auf Kleiner Zauberer nicht mehr zu hören, sondern nur noch auf Sebastian. Folglich ging er mit knurrendem Magen ins Bett und das stimmte ihn dann noch verdrießlicher...

Buch und Hörspiel: Susa Gülzow

- In Vorbereitung -

 
 
 
 
  PrintTweenies Magazin  
  Das Tweenies Magazin erscheint monatlich im Egmont Ehapa Verlag in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Es wird von mir komplett getextet und redaktionell betreut. Es enthält Reime und Kinderlieder, Bastelanleitungen und vieles mehr für Kinder im Vor- und Einschulalter.
 
 
 
  Werbung BMW  
  Anforderung war es, eine auditive Probefahrt für den BMW Compact zu erstellen, die per Telefon vom Interessenten gesteuert werden kann. Das Telefonsystem wurde mit großem Erfolg auf der CeBit vorgestellt.
 
   
 >>> kontakt